Über uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1924 von Georg Schnurr in Oberkirch gegründet und wir sind stolz darauf, dass die Berufung zum Elektrohandwerk seitdem innerhalb unserer Familie mit Begeisterung gelebt wird. Über drei Generationen hinweg hat sich viel Know-how entwickelt und wurde innerhalb der Familie weitervererbt.

Heute sind wir ein modernes und innovatives Unternehmen, das sich auf Elektrotechnik, insbesondere auf nachhaltige Technologien spezialisiert hat. Bei Elektro Schnurr steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen sowie kompetente Beratung und einen exzellenten Kundenservice.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten, in der Menschen umweltfreundliche Technologien nutzen, um die Umwelt zu schonen und gleichzeitig ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir glauben an die Kraft der Elektromobilität und der erneuerbaren Energien und setzen uns dafür ein, diese Lösungen zugänglich und erschwinglich zu machen. Unsere Mission ist es, eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen anzubieten, die unseren Kunden helfen, ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren und ihren Beitrag zur Schaffung einer nachhaltigen Zukunft zu leisten.

Unsere Werte

Fachkompetenz
Fachkompetenz ist für uns bei Elektro Schnurr von größter Bedeutung. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Elektrotechnikern, die stets auf dem neuesten Stand der Technik sind. Wir setzen modernste Werkzeuge und Technologien ein, um für unsere Kunden die bestmögliche Lösung zu finden.
Verlässlichkeit
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Abwicklung aller Aufträge zu bieten. Dazu gehört auch eine offene Kommunikation und transparente Abstimmung, um eventuelle Verzögerungen oder Probleme frühzeitig anzusprechen und zu lösen.
Kundenorientierung
Wir hören unseren Kunden aufmerksam zu und setzen alles daran, ihre Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen. Wir legen großen Wert auf eine offene und transparente Kommunikation und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.
Qualität
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Dabei achten wir auf eine sorgfältige Planung und Umsetzung unserer Projekte sowie auf eine stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Wir setzen auf präzises und zuverlässiges Arbeiten und verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, um die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten.
Nachhaltigkeit
Wir sind uns unserer Verantwortung für die Umwelt und die kommenden Generationen bewusst und setzen uns daher für eine nachhaltige Zukunft ein. Dazu gehört, dass wir auf energieeffiziente und umweltfreundliche Lösungen setzen, z.B. durch den Einsatz von erneuerbaren Energien und energieeffizienten Produkten. Auch in unserem Tagesgeschäft achten wir darauf, Ressourcen zu schonen und umweltbewusst zu handeln.
Fairness
Wir legen großen Wert auf ein faires Miteinander, sei es im Umgang mit unseren Kunden oder mit unseren Mitarbeitern. Wir halten unsere Versprechen und halten uns an Absprachen. Zudem bieten wir faire Preise und transparente Angebote. Unsere Kunden und Mitarbeiter sollen sich bei uns stets fair behandelt fühlen, denn nur so kann eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit entstehen.
Teamwork
Wir glauben, dass wir als Team immer stärker sind als als Einzelkämpfer. Deshalb legen wir großen Wert darauf, als Team zusammenzuarbeiten und uns gegenseitig zu unterstützen. Dies gilt nicht nur für unsere internen Teams, sondern auch für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre Bedürfnisse und Anforderungen vollständig verstehen und ihnen die bestmögliche Lösung bieten können.
Innovation
Wir setzen uns ständig mit neuen Technologien und Trends auseinander, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Durch kontinuierliches Lernen und den Austausch von Wissen innerhalb unseres Teams fördern wir Kreativität und die Umsetzung neuer Ideen. Unsere Innovationskraft hilft uns dabei, unsere Kunden bei der Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft zu unterstützen.
Previous slide
Next slide

Gemeinsam erfolgreich sein

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Elektro Schnurr ist immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die unser Team verstärken und uns auf unserem Weg zum Erfolg begleiten möchten.

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Klingt gut? Dann schau jetzt auf unserer Karriereseite vorbei und bewirb Dich noch heute! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner